11 Gedanken zu „Treffen Arnheim 2010

  1. Hab heute ne Anzeige bekommen wegen rumliegen im Ghillie eine Frau hat sich wohl angegriffen gefühlt als ich mich so 10 meter von ihr entfernt ins Gras legte..ist schon gefährlich immer diese Graslieger.

  2. Anmeldug erfolgt per Email. Zur Zeit ist aber noch kein Termin für 2011 festgelegt. Warscheinlich ist es aber wieder das dritte Wochenende im Mai 😉
    Alle Infos gibt’s da: Ghillie.eu

  3. Hi ripperkon,
    ich wollte dich fragen, wo man sich für dieses Treffen anmelden kann? Ich meine natürlich das für 2011.Ist eventuell schon ein Datum dafür raus?? Die Bilder sind cool und ich hätte Interesse da mal mitzumachen. Schonmal im voraus Danke für Antworten.

  4. Mh ok … na ja hast auch rech ich zeig ja auc net mein privatbilder im inetweil mein cheffin es sonnst sehn würde.. cih wiess auchniht was sie dazu sagt wenn sie wüsste das ich zb. airsoft spiel….

  5. Weil die Leute nicht erkannt werden möchten.
    Natürlich ist es nicht illegal. Aber im Internet muss man mit solchen Sachen -auch wenn sie nix schlimmes sind- immer aufpassen.
    Alleine schon wegen der Anonymität ist es meiner Meinung nach wichtig, die Personen unkenntlich zu machen.

  6. Darf man fragen warum alle gesichter bei den personen zensiert sind ??
    Es ist doch nicht verboten in ghillies in der gegnd rumzuliegen !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.