Treffen Herbst 2010

Das Treffen war relativ kurzfristig und schnell geplant. Daher waren wir nur ein paar Teilnehmer.

Leider waren nicht alle zur gleichen Zeit da. Also waren wir immer „nur“ drei.
Übernachtet wurde auf einem Privatgrundstück.

Ein Großteil der Videos wird auf dem Kanal von Ripperkon veröffentlicht werden.

 

Wir haben die Möglichkeit genutzt um ein paar Bilder mit Airsoftwaffen zu machen. Inzwischen sind Airsoftwaffen und andere Anscheinswaffen nicht mehr gestattet!

11 Gedanken zu „Treffen Herbst 2010

  1. jo der häng in der Garage und trocknet vor sich hin^^. aber das wasser im eimer war schon nach der ERSTEN Gamasche braun wie ne Schlamfütze^^ war lüstig von dursichtig zu trüb in unter einer sekunde.

  2. Jep. War überraschend wieviel Dreck da drinne war^^
    In dem Gelände gibt es nicht all zu viele Wege. Und die Wege, die da sind, liegen nicht im Sichtfeld des Bereiches, in dem wir waren 😉

  3. Da kommt ja genau soviel Dreck runter wie bei einem Schlammbad. 😀
    @Ripperkon Dein Scope Sichschutz sieht lustig aus.
    Laufen eigendlich da oben auch Leute herum?
    Kommt natürlich ein wenig blöd wenn da drei Leute mit Ghillie und Airsoft auf Dorf zielen ( Bild 59 ) und Wanderer sehen das.;D
    Ich wollte auch erst ein paar Videos drehen am Wochenende, hat bei mir aber nur geregnet.
    Sommer bin ich dann auch dabei

  4. Auf Bild 5 hat Hutch seinen Ghillie ausgewaschen, weil er so nass und dreckig war.
    Danke. Aber es ist ja so, dass nur die ersten fünf Bilder vom Samstag sind. Am Sonntag war das Wetter gut und da haben wir die anderen Bilder alle gemacht 😉

  5. Bild 5
    Ein Ghillie nach einem Regnerischen Tag? XD
    Schicke Bilder und so schlecht sieht das Wetter auch nicht auf den Bilder aus.
    Hattet sicherlich viel Spaß.
    Freue mich auf die Videos,

    Gruß Eibo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.