Treffen Sommer 2011

Alle Infos zu dem Treffen gibt es dort: Treffen Sommer 2011

Teilnehmer waren:

Ripperkon
Kolt
Trannel
Lucifer
Barthel
– Sniper007
– Hutch
– Rhombus
– eine weitere Person (kein Online-Name vorhanden)

Das Treffen fing am 02. August 2012 an und endete am 05. August 2012. Übernachtet wurde auf einem Campingplatz in Kothen.

Alle Bilder vom Treffen findest du dort: Bilder vom Treffen Sommer 2012 

Teilnehmer waren:

– Ripperkon
– Kolt
– Barthel
– Leyvathan
Hutch
Fredentify
AC130TH
Janik Teppe

und weitere.

Das wurde gemacht:

Donnerstag waren wir nur recht wenige. Wir haben die Chance genutzt das Gelände schon mal zu erkunden. Danach haben wir uns ein kleines Bad in einem Baggersee gegönnt. Und das war es so weit auch schon.
Freitag war der eigentliche Anreisetag. Wir sind zum Campingplatz gefahren und haben die Zelte aufgebaut. Die Leute kamen nach und nach. Wir haben die Zeit genutzt uns etwas kennen zu lernen. Wir haben dann Nachmittags schon mal in der Nähe vom Campinglatz ein paar Annäherungsübungen gemacht. Abends waren wir alle zusammen im Irish Pub und haben uns etwas besser kennengelernt.
Samstags haben wir gefrühstückt und sind dann ins Gelände gefahren. Dort haben wie diverse Annäherungsübungen gemacht. Bei dem Wetter hatten wir Glück. Es war wunderschönes Wetter. Nach mehreren Stunden im Feld sind wir dann Abends wieder zu dem Baggersee und haben uns etwas abgekühlt. Abends waren wir wieder im Irish Pub und haben uns gut amüsiert.
Sonntag war der Abreisetag. Zwei Teilnehmer mussten uns leider schon etwas früher verlassen. Wir haben dann wieder ein paar Versteckübungen in der Nähe vom Campingplatz gemacht. Danach haben wir die Ghillies in einem Bach ordentlich gewaschen und waren auch noch in einem kleinen Baggersee am Campingplatz „schwimmen“. Danach haben wir uns langsam aufgelöst.

 

3 Gedanken zu „Treffen Sommer 2011

  1. hey, was sind so die voraussetzungen wenn man bei einem ghillie-treffen mitmachen wiil?
    muss man sich da anmelden?, reicht auch ein ghillie cape oder braucht man einen ghillie suit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.