Ghillie Anzüge

Hier hast du die Möglichkeit dir verschiedene selbstgebaute Ghillie Anzüge anzuschauen und dir so Ideen und Anregungen für deinen eigenen Ghillie Anzug holen.

Wenn du selber einen Bericht zu deinem selbstgebauten Ghillie veröffentlichen möchtest um anderen zu helfen, dann poste diesen doch bitte im Forum.

Reviews zu Ghillie Anzügen:

Bei diesen vier Ghillie Anzügen gibt es mehr Unterschiede als die sichtbaren. Bei einem Ghillie Anzug kommt es nicht nur auf den Tarneffekt an. Er soll auch einen guten Tragekomfort haben und seine Zwecke erfüllen. Für weiter Informationen zu den einzelnen Ghillie Anzugen auf dem unteren Bild: einfach auf den gewünschten Ghillie Anzug klicken!

18 Gedanken zu „Ghillie Anzüge

  1. Denke bei nem „Stadt“-Ghillie kommt es extremst auf die Stadt an in der man unterwegs ist.

    Ist das ne Industriegegend, sind Grünflächen Vorhanden ist es ne Wüstenstadt, ich denke in ner Stadt ists am Sinnvollsten einfach die vorhandene Deckung optimal zu nutzen, dann kommt man mit sehr wenig Camo aus.

  2. Alles klar 🙂
    Naja, verbringe recht viel Zeit mit Ghillie Anzügen und bin halt recht kreativ. Da kommt dann dann mehr oder weniger von selbst ^^

  3. Jou, danke habs gefunden 🙂
    Aber mein erster wird klassisch für den Wald sein, später mal schauen ich hab ja viel arbeit vor mir 😉
    Von wo hast du eig. all diese Ideen? Ich hab zwar auch Pläne aber die sind nicht mal halb so genial wie deine^^

  4. Danke 🙂 Viel Erfolg!
    Im Forum ist ein netter Thread mit einer Diskussion und Fotos zum Thema Urban Camuflage. Kannst ja mal schauen, ob du es findest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.