Ghillie Anzug (V) von GhostRecon

Hi,
heute stelle ich meinen neuen Ghillie Suit vor.
Dies ist auch mein letzter Review – was Ghillie Suits angeht.

Ghillie Suit:
Basis-Einteiler: SwatKombi
Gewicht: ca 5 kg
Knieverstärkung: Cordura
Netzschal: Vegetato Woodland
Farben: Braun und Grün – kaum Nuancen
Frontpaintjob: Moosgrün,Olivgrün,Dunkelbraun,Saharagelb
Material: dichtgewebte Jute in Streifen geschnitten
+ gefärbte Viskose-Stoffstreifen

Der Ghillie besteht aus nen Swatkombi, d.h. die Kombi
ist in gewisser Hinsicht besonders.
Die Front lässt sich mittels 2 durchgehende
Reissverschlüsse bis zu den Füssen hin öffnen.
Ein schnelles An und Ablegen ist somit kein Problem.
Die Kapuze habe ich selbst angebracht.
Die Kapuze und die Kombi haben Lüftungsnetze bekommen.
Die Kombi spannt durch die Lüftungsnetze weniger –
kaum ein Unterschied zun nem 2 Teiler.

Foto nur von dem Ghillie-Kombi

Fotos von allen Seiten



Hier die halbgeöffnete Front

Fotos vom Tarneffekt
Ich muss aber noch erwähnen,daß der Laubboden ziemlich
nass war. Ein trockner Ghillie auf nassem Laubboden
lässt den Tarneffekt ein wenig sinken.
Aber jeder mit ein bißchen Phantasie kann sich selbst vorstellen,
wie der Ghillie auf trockenem Laub wirken würde.
Auf natürliche Tarnung habe ich verzichtet
-erstens war da nichts gross zum anbringen
-zweitens wollte ich den Ghillie ohne Tarnung zeigen
Aber mit dem Ergebnis bin ich dennoch zufrieden. 🙂























So,dies war mein letzter Ghillie Review.
Hoffe dieser Review hat euch gefallen.
Über Kritik, Lob etc freue ich mich natürlich.

______________________
Reviewed by GhostRecon

13 Gedanken zu „Ghillie Anzug (V) von GhostRecon

  1. Guter Ghillie. Aber noch eine Frage: Von welcher Marke ist dein Sprühlack ? Und ist der extra für Textilien ?

  2. hmm ok gute Info weil das einnähen von so langen Verschlüssen mit Abdeckung etc doch bissel aufwendig ist 🙂

    Knie sind „nur“ Verstärkt nicht gepolstert oder? und wie siehts mit den Elbogen aus?
    Sind an Brust und Oberschenkel auch Nässeschutz/irgendwas robustes? sieht mir nicht so aus,
    und wie sind die Erfahrungen damit, da bei mir Knie, Brust und Oberschekel eigendlich immer feucht und Nass werden ^^

    Zudem habe ich auf den ersten Bildern gesehen, dass du auch Streifen vom Netzschal mit eingebaut hast ? (ich finde Vegeato sowieso eins der schönsten Muster ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.