Ghillie Anzug von Hutch

Hi so mein Gillie ist fertig und Ihr das Review.


Die benötigten Sachne von links nach rechts
Feldbluse,Hose,Feldbluse
NVA Zeltplane,BW Regenmantel,Diverse Pastikteile + Nylonfaden,Katzennetz, Seil

Gefärbte Jute.

Skizze von der Halterrung der Messerscheide.

Ihr sieht man die Rucksackriemen, den „Gürtel“, die Halterung der Messerscheide und das umgenahte Rückenteil

Ihr wurden die Riemen, die Lüftungsschlitze, das Rückenteil mit Taschen und der Tarnschahl mit der Feldbluse vernäht.

Das sollen Gamaschen werden die Braunen Reisverschlüsse kommen nach innen die Grünen nach aussen.

Der Anzug und die Gamaschen nach dem das Netz befestigt wurde und die Beinverstärkungen.

So und nun auf Wunsch die Messer halterung im Detail. Auf dem ersten Bild sieht man das Messer + Messerscheide, auf dem zweitem Bild sieht man die Sicherung die die Scheide vor dem rausrutschen Sichert, im letzten Bild erkennt man, dass ich das Netz auf schneiden musste damit das Messer von aussen durchs Netzt in die Messerscheide gelangen kann.

Vorder- und Rück ansicht des Gillies nach dem befestigen der Jute.

Das war mein Review, ich denke das die letzten Bilder selbst erklärend sind. Über Anmerkungen etc. würde ich mich freuen.




Reviewed by Hutch

4 Gedanken zu „Ghillie Anzug von Hutch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.