Ghillie Anzug von Martin

Der Ghillie Sut besteht aus einer Fliegerkombi und einem Hut.

Das Panzerkombi
Die Panzerkombi hab ich im Arme Begleidungs Geschäft gekauft (20 €) In der Farbe grauolive.Das einzige was ich an der Kombi verändert habe war an den Handgelenken, dort habe ich heweils einen Gummi eingezogen damit beim kriechen die Arme des Ghillies nicht verutschen. Die Panzerkombie hatte von Grund auf 2 Seitentaschen, 1Schultertasche, 1 Pistoleninentasche (P8) und einen breiten Lüftungsschlitz auf dem Rücken. Auf die Panzerkombie habe ich ein Katzen Netz aus der Zoo Handlung genäht ( Geht am besten wenn man die Kombi anhat das netzt über sich wirft und dann das netzt mit Stecknadeln an der Kombi fixieren läst, von einer 2. Person). Das netzt wurde auf der gesamten Rückseite der Kombi angenäht ebenso wie and der Brust und den Armen. Nachdem Ich das Netz ausreichend befestigt hatte wurden die überstehenden Ränder abgetrennt.

Danach habe ich das Netz auf der Rückseite oberhalb des Po`s quer augeschnitten, da später an dieser stelle eine Tragekoppel angebracht werden solte. Die Trage koppel Besteht aus einer Selbstgebauten Tasche mit 2 Schlaufen an beiden Seiten, am Netz wurden 2 Karabiener angebracht um die Tragekoppel je nach Bedarf abnehmen zu können.

Hut
Der Hut ist ein ganz normaler Flecktarn Bonnie Hut (8€). Auf den Hut wurde ein Teil des Netzes genäht.

Jute
Für den Ghillie Habe ich insgesammt 13 Säcke Jute gebraucht. Bei den Säcken habe ich die 4 Ränder entfernt und die fäden nacheinander rusgezogen und auf 2 Häufen gelegt (1. lange Längsstreifen 2. kurze Querstreifen). Die Langen streifen habe ich in der Mitte geteilt.

Die Ränder hab ich in längere streifen geschnitten und auch gefäbrt.

Die Jute habe ich in 3 Farben mit Textielfarbe gefärbt (Tannengrün 20% Braun 20% Olivegrün 20%) Die Restlichen 40 % habe ich leicht mit grüner und braun Farbe aus der Dose gefärbt da dadruch ein interessanter effekt erzeugt wird.

Die Jute Habe ich einfach immer an Das Netzt eingeknotet immer ein kleinen Bündel 5-10 Fäden und in der Mitte des bündels an das Netz geknotet damit ein gewisses Volumen entsteht.

___________________________________________________________
Reviewed by Martin.

9 Gedanken zu „Ghillie Anzug von Martin

  1. Sieht gut aus. Es fehlen nur leider ein paar Bilder von dem Ghillie in Aktion. Aber egal. Tarnt bestimmt gut. 🙂

  2. Also top tipp mit dem neusten kommis, aber als ich auf die seite kam waren da kein kommis verzeichentund jett sind da nur welche von uns beiden ^^ ok udn ein kommi ahbcih gefunde von dem mit dem essne ^^

  3. hehe 😀
    ne, so ist das nicht. Es treiben sich schon mehr hier rum als ich. Man sieht ja auch die neuesten Kommentare rechts in der Sidebar.
    Aber ich denke, es ist sinvoller, wenn du Martin direkt anschreibst, dann ist es warscheinlicher, dass er es sieht, ließt und beantwortet 😉
    Aber naja, vll sieht er ja auch das Kommentar hier und beantwortet es.

  4. ^^Lach das war eigentlich auch direckt an ihn gerichtet, wusste nicht das du der einzige bist der sich heir rumteibt^^

  5. Der gefällt mir richtig gut der ghillie…
    Kannst du mir mal paar mehr bilder davon schicken ??? emailadresse habt ihr ja beim meim kommi bei…
    würde ich echt net fidnen .. mfg stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.