Kategorien
Treffen

GhillieTreffen abgesagt

Leider musste unser Treffen abgesagrt werden, da etwas dazwischen gekommen ist. Wollten es dann verschieben aber die nächsten Wochenenden sehen schlecht aus. Und dann ist ja bald Weihnachten und Neujahr. Also machen wir dann eifnach 2010 ein Treffen. Wann wissen wir noch nicht.
An der Stelle möchte ich kurz mal das Treffen in Arnheim(NL) ansprechen.
Es ist am 3. Wochenende im Mai. Hier der Link zu der Homepage, die auch unter meiner Leitung ist. Aber natürlich gehören die Leute von GhillieArnhem mit ins Team und sie legen die Termine, das Gelände etc. fest. Ich bin lediglich für die Homepage zuständig und gebe ein paar Tipps etc..

Hier der Link zu der Homepage: Ghillie.eu

Und natürlich nehme ich auch an dem Treffen teil. Und mache deswegen auch etwas Werbung.

Eine Antwort auf „GhillieTreffen abgesagt“

Das Treffen sollte ja eigentlich dieses Wochenende sein. Leider kam ja etwas dazwischen.
Und wollte jetzt nur mal sagen, dass es gerade angefangen hat zu schneien. Und wie es scheint wäre die nacht auch recht kalt gewesen. Aber naja, nächstes Jahr werden wir wohl ein Treffen machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.