Kategorien
Youtube

Intro für kommende Videos

Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein Intro für kommende Videos zusammengeschnitten.

Das wird man dann vor all meinen neuen Videos finden. Vielleicht verändere ich es noch etwas. Aber bis jetzt scheint es so, als ob ich es so lassen würde.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

6 Antworten auf „Intro für kommende Videos“

Kein Problem, ich finds echt hammer was du machst. Also mach auf jeden Fall weiter so und lass dich nicht von kleinen Hosensch***ern unterkriegen 😉

Ja, hast Recht. Ich hab nix zu verbergen und ich weiß, dass ich okay bin. Und mir kann man ja wohl nix machen, nur weil man in einem meiner Videos mal für ein paar Sekunden ein paar Hülzen gibt… Danke für den Hinweis 🙂

Naja, ob des jetzt Hülsen sind is einigen egal, denen gehts nur drum mal wieder nen Terror zu machen, dann heißt: „hey schau dir den an, der hat Munition, sicher so ein Nazi!!“

Oder was es so für Kommentare gibt, Naja danke den frühreifen Kindis, die „normale“ leute in verruf bringen

Jo, is echt gut gemacht.

Vielleicht is der Patronengurt ein bissl übertrieben, aber ich hab damit kein Problem 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.