Kategorien
Allgemein Inhalt Youtube

Eröffnung des Videoarchives

Hallo!
Da ich mich ja schon seit einiger Zeit entschlossen habe, Videos mit in die Homepage einzubinden, habe ich die Idee jetzt endlich verwirklicht. Zu Zeit ist zwar nur ein Video hochgeladen, aber es werden voraussichtlich noch weitere folgen.

Sicherlich stehen da noch einige Fragen offen. Zum Beispiel die, warum ich extra Videos auf die Homepage hochlade, wenn es doch Youtube gibt. Die Frage habe ich mir natürlich auch gestellt. Aber da ich vor habe auch kürzere Videos, wie zum Beispiel einen 360°-View von meinem Ghillie Anzug, der dann sicherlich nur um die zehn Sekunden gehen würde, dachte ich, dass es sich ja nicht wirklich lohnt, solche Videos auf Youtube hochzuladen. Die Videos, die ich extra für die Homepage mache, werden auch alle in deutsch sein, da diese sich ja an die größtenteils deutschen Besucher dieser Website richten. Die Videos auf Youtube mache ich ja seit einiger Zeit in englisch, weil die sich sozusagen an die ganze Welt richten. Und Videos, die direkt zum Treffen sind wie zum Beispiel ein Video vom Gelände, die sind eigentlich auch nur für die Leute interessant, die auch wirklich auf das Treffen kommen wollen. Und diese besuchen ja sehr warscheinlich diese Homepage. Ich bin auch am überlegen, ob ich bisher unveröffentlichtes Videomaterial von früheren Videos zusammenschneide und mit einbinde. Mal schaun, wie es sich entwickelt…

Hier der Link zum Videoarchiv:
video.GhillieTreff.de

Wenn du Anregungen, Kritik, Lob oder etwas derartiges hast, dann kannst du mir gerne eine Email schreiben:
info@GhillieTreff.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.