Kategorien
Treffen

GhillieTreffen Sommer 2011 klappt!

Habe beim Campingplatz schonmal ein paar Plätze reserviert. Also geht alles klar.
Das Treffen findet nun über Fronleichnam (22. – 26. Juni 2011). Dabei ist zu beachten, dass der eigentliche Anreisetag der 23. Juni (Donnerstag) ist. Aber wenn nötig, kann man auch abends am 22. Juni anreisen. Das Treffen endet definitiv am 26. Juni. Die Teilnehmer werden dann nach und nach gehen. Für Sonntag sind keine Aktivitäten geplant. Aber wenn wir etwas Freiraum haben, können wir diese Zeit natürlich noch nutzen.

Ab jetzt sind auch Anmeldungen möglich. Aber bevor man sich anmeldet sollte man schonmal die An- und Abreise planen sowie die Ausrütung überprüfen (ein selbstgebauter Ghillie Anzug ist Pflicht!). Hier ist das Anmeldeformular: Anmeldeformular.

Alle Teilnehmer bekommen einige Tage vor dem Treffen noch eine Handynummer von mir, dass sie mich immer erreichen können. Vorher beantworte ich Fragen gerne per Email.

Alle Infos zum Treffen findet man da: Infos im Überblick

2 Antworten auf „GhillieTreffen Sommer 2011 klappt!“

Hoffe ich bekomme ne Woche frei um dabei zu sein, muss mal beim Cheffe anfragen 🙂 wäre extrem gerne dabei nur sinds nen paar km weiter geworden nu als gedacht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.