Kategorien
Youtube

How to make a Ghillie Cape

In this video I want to show you how to make a cheap and easy ghillie cape. It is a nice thing for designated / integrated marksman and for „fast camo“. It cost me under 20€ and it took me only 90 minutes to make it. So it is easy but effective! Videos with this chillie cape will follow soon! 😉

6 Antworten auf „How to make a Ghillie Cape“

Ok danke aber kann man das Material also die Blätter dort kaufen? weil ich habe mich dort angemeldet und in dem Store steht das er im März 2014 öffnet aber wir haben ja schon April machen sie die Blätter dann selber oder wie machen sie dass und wen aus Papier ich bin langsam am verzweifeln ich will das Blatt Zeugs unbedingt haben.

lg Ben

Ich habe das Material von MrDoDilicous bezogen. Der hat auch einen eigenen Kanal und ist bei OL dabei.
Kannst den mal anschreiben. Kann aber nicht garantieren, dass er es noch vertreibt.
Bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem Material 😉

Hallo Ripperkon,

Hast du das Material direkt bezogen ?
Irgendwie ist das OL Zeug nirgends zu bekommen.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Material soweit ?

Gruß aus Schleswig Holstein,

Veit

Hi Ripperkon,

Wollte mal fragen aus welchem material sie die künstlichen Blätter machen die sie auch an ihrem Ghillie cape tragen als marksman.

lg aus schlüchtern

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.